Adventskleidertausch

Datum

17.12.2017 - 15:00 bis 18:00 Uhr

Und irgendwie habt ihr dann doch immer wieder mehr Anziehbares, als ihr tragen wollt - aber mal was neues wäre doch auch schön. Die Lösung? Ein Kleidertausch.
Und hier ist er, der Ort, aus dem ein ganzer Fashionblog entstehen könnte ohne die Umwelt auszubeuten. Das Paradies der Modeschaffenden, die mit ihrer Kleidung nicht den Globalen Süden kolonisieren möchten. Die Wiege der Konsumverweigerung.
Oder auch nur ein Platz für alle, die ihre alten Klamotten so lange getragen haben, bis sie zu Staub zerfallen - und nun gerne etwas anziehen würden.

Das funktioniert am besten, wenn sich dabei alle wohlfühlen. Dazu könnt ihr beitragen, indem ihr nur Kleidung zum Tauschen/Schenken mitbringt, die ihr auch selbst noch tragen würdet.

Martin-Luther-Straße 11
01099 Dresden
Deutschland