Mitmachen

Medien

Unsere Gruppe hier in Dresden besteht ausschließlich aus ehrenamtlich engagierten Schülern, Studenten, Arbeitenden und Rentnern. Jeder ist herzlich willkommen, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen!

Voraussetzungen

Natürlich gibt es keine Voraussetzungen!
Du musst kein Fördermitglied bei Greenpeace sein, viele von uns sind das ebenfalls nicht.
Auch wenn du bisher noch nie ehrenamtlich engagiert warst: Komm einfach vorbei und schau es dir an. Ganz unkompliziert!

Und wie kann ich mitmachen?

Wir treffen uns immer Donnerstags ab 19:00 Uhr im Greenpeace-Büro auf der Martin-Luther-Straße 11, 01099 Dresden.

Dort informieren wir uns über Neuigkeiten, sammeln Ideen und planen unsere anstehenden Aktionen.

Du bist zwischen 14 und 19 Jahren alt? Dann werde Teil unserer aktiven Jugendgruppe. Schreib uns einfach, um den nächsten Termin zu erfahren.